Zum Inhalt springen

Wer sind wir?

Jeder von uns kennt es: Nach einem langen Arbeitstag stellt sich noch die Frage, „was essen wir heute?“ Wenn dir die Idee nicht schon fehlt, dann in der Regel mindestens eine Zutat, weshalb du doch schnell zum Supermarkt fahren musst, um diese eine Zutat zu holen. Zu allem Überfluss ist sie noch ausverkauft, weshalb du eine andere Lösung finden musst. Währenddessen breitet sich die kritische Lage daheim; die Kinder haben Hunger und …

Okay, jeder vielleicht nicht. Wir aber schon. Und selbst wenn du keine Kinder hast und selten gestresst bist, ist es doch schön, ab und zu nicht ans Abendessen denken zu müssen, oder?

Kochboxcheck ist deine Go-To-Seite, wenn du auf Kochboxen neugierig bist bzw. eine einfachere Lösung und neue Inspiration zum Alltagsessen suchst. Kochboxen werden verständlicherweise immer beliebter und der Markt dementsprechend immer größer. Damit du den Überblick nicht verlierst, haben wir diese Seite mit allen wichtigen Infos zu Kochboxen erstellt, damit du die beste Lösung für dich finden kannst.

Doch wer sind wir eigentlich?

Wir sind Jesper Nørskov Jensen und Casper Ellam Schou. Zusammen betreiben wir mehrere Vergleichsseiten a la diese, hierunter Datingxperten.de und Libidinous.de, auf denen Besuchende die Infos und das Wissen finden können, die sie brauchen, um eine aufgeklärte Wahl zu treffen. Wir sind ebenfalls in Dänemark, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien Brasilien und den USA aktiv.

Casper Schou
Jesper Jensen

Unser Geschäftsmodell

Wir verdienen unser Geld durch sogenannte Affiliate-Links, das heißt gesponserte Links. Wenn Besuchende sich von unserer Seite weiterleiten lassen, um ein Produkt zu kaufen oder ein Abo zu schließen, erhalten wir Kommission.

Doch auch wenn unsere Site einen kommerziellen Einschlag hat, hat sich der Zweck nicht verändert. Unser Ziel ist nach wie vor, unseren Besuchenden dabei zu helfen, die – für sie – beste Wahl zu treffen. Und dies ist natürlich nur möglich, wenn die Rezensionen der Produkte auch ehrlich und reell sind.

Deshalb lassen wir uns nie von kommerziellen Interessen lenken. Wir möchten die primäre Quelle für Information über Kochboxen und Anbieter sein und wenn das gelingen soll, ist es wichtig, dass wir ehrlich, aufrichtig und reell sind.

Wenn ein Anbieter das nicht liefert, was er verspricht, dann schildern und kritisieren wir dies auch. Es spielt dann keine Rolle, wie gut unser finanzielles Abkommen mit dem jeweiligen Anbieter ist.

Dass du auf unsere Empfehlungen vertrauen kannst, kommt auch dadurch zum Ausdruck, dass wir ebenfalls Anbieter in unsere Übersichten aufgenommen haben, mit denen wir keine kommerzielle Zusammenarbeit haben.

Du möchtest mit uns in Kontakt treten?

Wenn du Frage oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kannst du uns gerne unter [email protected] kontaktieren.